Werden Sie zertifizierter mykoletal®-Partner

Podologen, Fußpfleger, Apotheker, Heilpraktiker – ein Netzwerk aus Gesundheitspartnern

Ganzheitliche Therapie auf verschiedenen Ebenen der Gesundheitsbranche – dieses Ziel setzt die 2009 gegründete Firma mykoletal® System erfolgreich um. Und Sie können dabei sein! Je größer das Netzwerk, desto besser wird der Mensch als solcher und nicht nur das Symptom einer Krankheit bzw. die akuten Beschwerden behandelt.

… und jeder kann seine Kompetenz einbringen

„Ich möchte Hand in Hand mit Fußpflegern, Podologen, Apothekern, Heilpraktikern und anderen Interessierten aus dem Gesundheitsbereich das von mir entwickelte, ganzheitliche Pflegekonzept umsetzen, und dabei sind die Kernkompetenzen der beteiligten Fachpartner von größter Bedeutung“, so Sonja Spohler, die Firmeninhaberin. Sie selbst hat das Pflegesystem entwickelt. Jeder einzelne Partner hat bei diesem Konzept die Möglichkeit, eigene Erfahrungen ins Netzwerk einzubringen. So können besondere Erfolge oder Spezialisierungen im gemeinsamen Netzwerk publiziert werden. Hinzu kommt, dass mykoletal® interaktiv seit August beworben wird. Auch Ärzte und Apotheker lassen sich schulen und setzen das Konzept – wie erste Ergebnisse zeigen – gewinnbringend um.
 Sonja Spohler, selbst Fußpflegerin, hat sich für ihre Kollegen noch einige weitere Vorteile einfallen lassen. „Ich wünsche mir die Zusammenarbeit mit allen Kollegen aus der Gesundheitsbranche, den Podologen und Fußpflegern bin ich allerdings besonders verbunden.“

Die Vorteile für mykoletal®-Partner auf einen Blick:

  • Schulung zum ganzheitlichen Pflegesystem
  • Möglichkeit der Listung als Fachpartner auf der mykoletal®-Homepage
  • Werbematerial zum Selbstkostenpreis
  • Kostenlose Telefonberatung, auch per Email möglich
  • Veranstaltungen für Endkunden in Ihren Räumen
  • Partner des Monats: Jeden Monat wird im Newsletter ein Partner vorgestellt.
  • Nach erfolgter Prüfung kann das Logo und CI von mykoletal® System verwendet werden.